+49 2597 - 98788 jgv-steverland@t-online.de

Die niederwildreichen Reviere des südlichen Münsterlandes

JGV Steverland e.V.

Aktuelles

Bei unserer HZP sind derzeitig alle Plätze vergeben

 

Wir konnte unsere HZP erfolgreich, wenn auch unter etwas schwierigen Umstände durchführen. Die Ergebnisse könnt ihr bald unter der Rubrik „Ergebnisse“ sehen! Unser Dank gilt allen Beteiligten, den Richtern, den Revierinhabern und – führern sowie allen Prüfungskandidaten!! 

Liebe Mitglieder und Freunde des JGV Steverland,

wir, der Vorstand, wünschen allen zunächst ein gesundes, neues Jahr 2021! Nach wie vor bestimmt „Corona“ unser aller Leben in vielen Bereichen.

Die Gesundheit und das Wohl von uns allen hat Priorität und das ist auch wichtig und richtig! Wir befinden uns mitten im „Lockdown“, keiner weiß im Moment, wie lange diese Maßnahmen noch erforderlich sind.

Aus diesem Grund müssen wir unsere Jahreshauptversammlung, die für den 12. Februar 2021 terminiert war,  auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Sobald wir wieder Planungssicherheit haben, geben wir rechtzeitig an dieser Stelle einen neuen Termin bekannt bzw. laden wir Sie/euch fristgemäß postalisch ein.

Wir hoffen, bzw gehen davon aus, dass die VJP am 10. April in diesem Jahr, unter Hygieneregeln und evtl. dezentralem Treffen der einzelnen Gruppen, stattfinden kann.

Aktuelle Infos hier auf unserer Homepage!

Waidmannsheil!

Im Namen des Vorstandes